Layout PowerPoint

Hilfe, ich habe kein dreispaltiges Layout! 5 Vorschläge, wie du das Manko in wenigen Minuten behebst

Dieter Schiecke
PowerPoint-Trainer & Chefredakteur des Informationsdienstes „PowerPoint aktuell“

145 Bewertungen

Comment
So kommst du im Handumdrehen zu einem dreispaltigen Layout
So kommst du im Handumdrehen zu einem dreispaltigen Layout

Die meisten Präsentationsvorlagen enthalten Folienlayouts für das ein- oder zweispaltige Anordnen der Inhalte. Ein dreispaltiges Layout ist meist nicht vorgesehen. Doch keine Sorge, dieses Manko ist schnell behoben:

Du hast noch keinen PRO-Zugang?

Teste das PowerPoint-Portal Cleverslide 30 Tage kostenlos und erstelle die perfekte PowerPoint-Präsentation in nur 10 Minuten!

  • Einfacher Präsentationen erstellen: Wähle aus mehr als 2.158 PowerPoint-Vorlagen
  • Werde zum PowerPoint-Experten: Profitiere von exklusiven Online-Beiträgen, Arbeitshilfen und Expertentipps
  • Begeistere dein Publikum: Mit individuellen Vorlagen – vom Experten erstellt!
Das könnte dir auch gefallen