0

Das Cleverslide Add-In für PowerPoint

Redaktionteam Cleverslide
bestehend aus Microsoft-zertifizierten PowerPoint-Experten

145 Bewertungen

Comment
Mit dem PowerPoint-Add-In von Cleverslide lassen sich die Slide-Vorlagen direkt aus PowerPoint in deine Präsentation einfügen.

Um dir immer die besten PowerPoint-Lösungen zur Verfügung zu stellen, haben wir in den vergangenen Monaten tatkräftig an der Entwicklung des zeitsparenden Cleverslide-Add-Ins für PowerPoint (in Microsoft 365, 32-Bit) gearbeitet. Mit dem Add-In kannst du die Vorlagen von Cleverslide aus PowerPoint heraus in deine Präsentation einfügen, sodass du während der Präsentationserstellung keine Zeit verlierst und sofort die passende Vorlage für dein Vorhaben einbauen kannst.

Jetzt kostenlos Add-In testen!

Sei einer der ersten Add-In-Nutzer und profitiere von den zeitsparenden Funktionen. Sende uns einfach eine E-Mail und als Antwort erhältst du das exklusive PowerPoint-Add-In von Cleverslide.

Aktuell befinden wir uns in der Testphase und freuen uns über viele, interessierte PowerPoint-Anwender, die das neue Add-In kostenlos ausprobieren. Sei dabei und profitiere vom revolutionären PowerPoint-Erlebnis. So einfach gehts:

  1. Sende hierfür eine E-Mail mit dem Betreff Add-in an kontakt@cleverslide.de.
  2. Als Antwort erhältst du das Add-in von Cleverslide direkt per E-Mail.
  3. Öffne das Add-in mit einem Doppelklick und schon kommst du in den vollen Genuss der Cleverslide-Registerkarte direkt in PowerPoint.

Cleverslide-Vorlagen direkt aus PowerPoint in deine Präsentation einbauen!

Mit dem neuen Add-In kannst du unsere einzigartigen PowerPoint-Vorlagen zeitsparend und direkt aus PowerPoint heraus in deine Präsentation einbauen. Eine eigene Registerkarte mit einem leicht verständlichen Aufbau hilft dir dabei.

Eine eigene Registerkarte zeigt dir alle Funktionen des Add-Ins

Die Slide-Kategorien, wie du sie von unserer Website kennst, sind mit einem Klick aufrufbar.

Mit einem Klick auf die einzelnen Kategorien, werden dir sofort alle Unterkategorien angezeigt, die Cleverslide bietet.

Wenn du eine Unterkategorie anwählst, werden dir sofort die dazugehörigen Slides angezeigt. Hast du die passende Slide gefunden, kannst du diese mit einem Klick anwählen.

Es öffnet sich ein Fenster, indem du die ausgewählte Vorlage sofort herunterladen und in die geöffnete Präsentation einbauen kannst.

Mit dem neuen Cleverslide-Add-In funktioniert alles aus PowerPoint heraus, sodass du während der Präsentationserstellung keine Zeit verlierst und sofort die passende Vorlage für dein Vorhaben einbauen kannst. Mit dem Add-In verschwendest du also keine Zeit mit lästigem Tüfteln zur Visualisierung, denn das haben wir mit unseren Vorlagen schon erledigt.

Mit der Suchfunktion genau das finden, was du brauchst

Wenn du mitten in der Erstellung deiner Präsentation bist und weißt, was du präsentieren möchtest, kann es vorkommen, dass dir dazu noch die passende Visualisierungsidee fehlt. Mit der Suchfunktion des Add-Ins gehört das der Vergangenheit an.

Einfach die Suchbegriffe für dein Vorhaben in die Suchleiste eingeben und das Add-In zeigt dir sofort alle passenden Visualisierungsideen von Cleverslide an, die du direkt in deine Präsentation einbauen kannst.

Deine Slides auf einem Blick

Noch einfacher wird es für dich, wenn du bereits Vorlagen von Cleverslide heruntergeladen hast. Mit wenigen Klicks kannst du deine Lieblings-Vorlagen zeitsparend in deine Präsentation einbauen. Somit sieht deine Präsentation nicht nur ansprechend aus, sondern wird auch deutlich schneller fertig gestellt.

Über den Button Meine Slides kannst du spielend leicht, deine bereits heruntergeladenen Vorlagen in der Übersicht einsehen und in deine Präsentation einbauen.

Wir freuen uns auf deine Unterstützung!

Wir freuen uns, dir bald das neue Add-In präsentieren zu können und hoffen, dass wir dir die Arbeit mit PowerPoint dadurch erleichtern können. Wir sehen den Start des neuen Add-Ins als Test und sind für Anregungen offen. Falls dir irgendwelche Fragen zum Add-In aufkommen oder du nach der Veröffentlichung Anregungen zur Verbesserung hast, kannst du uns gerne eine Nachricht an info@cleverslide.de schicken. Wir sind über jede Art von Feedback dankbar und sind gespannt, wie das Add-In bei euch ankommt.

Das könnte dir auch gefallen